Schießen im KKS-Bavendorf

Gut Ziel!

Bei uns kann Kleinkaliber (0.22), Luftgewehr/Luftpistole sowie Lichtpunkt geschossen werden.

Wir besitzen 5 Schießstände für Kleinkaliber, sowie 6 Stände für Luftgewehr/Luftpistole und 2 Trefferaufnahmen für das Lichtpunkt-Schießen.

Unser Schießstand für Luftgewehr/Luftpistole ist seit neustem mit einer digitalen Trefferaufnahme der Firma DISAG ausgestattet.

Auf allen Ständen kann die Disziplin Freihand, Auflage, kniend und liegend durchgeführt werden.
 


Abteilungen


Wir sind insgesamt drei Abteilungen

Herren:

Die Herren treffen sich immer jeden Donnerstag um 19:00 Uhr.
Nach dem gemeinsamen Schießtraining sitzen wir gerne noch in geselliger Runde zusammen.

Damen:

Die Damen treffen sich immer jeden Mittwoch um 20:00 Uhr.
Nach dem gemeinsamen Schießtraining sitzen wir gerne noch in geselliger Runde zusammen und knobeln gerne.

Jugend:


Die Jugend treffen sich immer jeden Montag um 17:30 Uhr.
Hier kann das Schießen mit dem Luftgewehr und für die ganz kleinen, absolut sicher mit der Lichtpunktanlage geübt werden.